Geflügelhof Demmelhuber Landkreis Altötting ausgezeichneter Geschmack Groß- oder Kleinpackungen direkt bei uns am Hof verpackt
Das kann verschiedene Ursachen haben:
  • Die Adresse wurde falsch eingegeben.
  • Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
  • Es wurde auf einen Link geklickt, der zu einer Seite führt, die nicht existiert.

Wie dürfen wir weiterhelfen?

Geflügelhof Demmelhuber

Bio-Eier

Der Geflügelhof Demmelhuber bietet auch qualitativ hochwertige und wohlschmeckende Bio-Eier von umliegenden, Bio-zertifizierten Betrieben aus der Region an, die speziell für uns produziert und verpackt werden.

Eigener Futteranbau

Das Futter für unsere Hühner wird täglich frisch von uns gemischt. Dafür bauen wir auf unseren eigenen Feldern bestes Getreide an, regional und frei von Gentechnik – denn gutes Futter ist die Grundlage für wohlschmeckende und hochwertige Eier.

Freilandhaltungseier

Qualitätseier aus Freilandhaltung: Unsere regionalen Eier "vo dahoam" überzeugen durch Frische, Geschmack und Qualität. Dafür sorgen die nachhaltige Erzeugung, artgerechte Haltung und einwandfreie Qualitätsrichtlinien.

Geflügelhof Demmelhuber, Alexander Demmelhuber
Starzen 3, 84568 Pleiskirchen, Telefon: +49 (0)8728- 257, Fax: +49 (0) 8728-911032, Mobil: +49 (0) 171-7406556, demmelhuber@eierbayer.de

Das Ei der Eier vom Geflügelhof Demmelhuber





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Geflügelhof Demmelhuber
Starzen 3, bei Geratskirchen, 84568 Pleiskirchen, Telefon: 08728 / 257, demmelhuber@eierbayer.de
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt: Alexander Demmelhuber| Steuer-Nr.: 106/191/05015 | Sitz des Unternehmens: Pleiskirchen